Deutsch
    Mitglied werden
    image

    Über uns

    Kinderzeitschriften

    JUNIOR

    Die Kinderzeitschrift wurde schon vor 70 Jahren vom Opa der heutigen Verlagsleiterin ins Leben gerufen. Damals gab es sonst fast gar keine Kinderzeitschriften und so wurde das kleine Heft sehr schnell zu einem grossen Erfolg.

    Bald schon hatte JUNIOR eine Auflage von über 1 Million Heften pro Monat – und von der Schweiz aus wurden dann auch die Nachbarländer Deutschland und Österreich “erobert”. So wurde JUNIOR schon bald zu einer der beliebtesten und grössten Kinderzeitschriften Europas.

    MAKY

    Die Kinderzeitschriften Maky ist seit 2016 bei uns zuhause. Das Magazin im handlichen Format (ein bisschen grösser als der JUNIOR) spricht eher die etwas älteren Kinder an. Hier kommen auch Stars und bekannte Persönlichkeiten zu Wort. Tolle Rätsel, viel Information und spannende Geschichten – das ist MAKY.

    RATAPLAN

    Die Kinderzeitschrift aus dem Hug-Verlag für die französisch sprechenden Schweizer Kinder. Gleiches Format wie MAKY, ähnliche Inhalte, tolle Bilder, spannende Rätsel und lustige Comics – jeden Monat neu.

    Shops

    Junior Partyshop

    In 2014 hat der Verlag dann mit dem junior-partyshop einen Online-Shop gegründet, in dem ihr alles findet, was einen Kindergeburzstag zu einem echten Erlebnis machen kann: Party-Deko, Luftballons, Motto-Verkleidungen, Helium für schwebende Ballons, Einladungskarten zum Geburtstagsfest, tolle Spieletipps und vieles, vieles mehr!

    LoveKids

    Seit 2018 ist auch LoveKids (vormals Petite Année) als eigenständige Firma bei uns zuhause. In diesem tollen Shop findet man sehr schöne Geschenke für Babys und Kleinkinder, liebevoll bestickt und damit zu einem ganz persönlichen Geschenk gemacht. Es gibt wunderschöne Schmusetücher, Bodys, Plüschtiere, NuggikettenPuppen, Schuhe, Windeltorten und sogar Schmuck – und noch vieles mehr.