Deutsch
    Mitglied werden
    image

    Disney Channel

    Die Sommerferien neigen sich so langsam dem Ende zu. Das neue, spannende Schuljahr oder auch die große Einschulung stehen bereits vor der Tür – und mit ihnen jede Menge Serien-Spaß im Disney Channel! Im September heißt es Bleistifte anspitzen und „Back to School“, unter anderem mit brandneuen und actionreichen Animationsserien!

    image

    Wikinger-Schule

    Die Wikinger-Schule hat die Besten der Besten zu zukünftigen Anführern ausgebildet. Die Teenager Ylva, Erik und Arni sind drei Freunde, die die Wikinger-Schule zusammengebracht hat. Ihre Chancen, Wikinger zu werden, scheinen gering. Ihr Außenseiterstatus schweißt sie zusammen, und ihre Freundschaft wird nur noch stärker, je mehr sie sich den anstehenden Herausforderungen stellen. Unsere drei Helden werden zeigen, wie das wahre Herz und die Seele eines Wikingers aussehen. Sie werden uns zeigen, dass Tapferkeit nicht einfach, aber notwendig, dass Loyalität wichtig ist, aber Ehrlichkeit noch wichtiger, und dass Freundschaft der Klebstoff ist, der uns durchs Leben bringt.

     

    Ab Mo., 05.09.2022, montags bis freitags, um 16.20 Uhr

     

    Bild:© Disney Channel

    image

    Die Beni Challenge – Staffel 6

    Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Beni Weber ist zurück, um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Schaffst du es, einen Alien zu treffen? Oder Stuntman zu werden? Natürlich nicht! Oder etwa doch? Nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ stellt sich Beni jeder noch so haarsträubenden Challenge. Angekündigt werden die Aufgaben immer von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benis Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen oder blüht Beni am Ende gar eine Strafaufgabe?

     

    Ab Sa., 10.09.2022, samstags, um 09.55 Uhr

     

    Bild:© Disney Channel

    image

    Gus – Der klitzekleine Ritter

    Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. So weit so gut, wäre da nicht ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein, gerade mal drei Äpfel hoch, um genau zu sein. Lass dich von seinen Körpermaßen jedoch nicht in die Irre führen, er hat schließlich ein wahrhaft großes Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

     

    Ab Mo., 19.09.2022, montags bis freitags, um 06.15 Uhr

     

    Bild:© TAP Media